Sie sind hier: 
Mittwoch, den 08. Dezember 2021 07:00

33. Delegiertentag des OÖZIV


LAbg. Michael Gruber

LAbg. Michael Gruber: Neuer 1. Vizepräsident des oö Zivilschutzverbandes

Am 24. November 2021 fand der 33. Delegiertentag des oberösterreichischen Zivilschutzverbandes online statt. Im Zuge dessen wurde LAbg. Michael Gruber als neuer 1. Vizepräsident gewählt.

„Ich freue mich über mein neues Aufgabengebiet, den damit verbundenen Herausforderungen und dass unsere Region im Zivilschutzverband gut vertreten ist,“ so der neue Vizepräsident. „Es konnten am Online-Delegiertentag bereits bekannte Schwerpunkte wie Blackout und Krisenvorsorge definiert werden. Meine persönlichen Ziele sind vor allem die Unterstützung der Gemeinden, die Erhöhung des Vorsorgegrades der Bevölkerung sowie eine starke Kooperation aller Einsatzkräfte,“ so Michael Gruber abschließend.

 

Bild (c) FPÖ OÖ


Mehr in dieser Kategorie: