Sie sind hier: KULTUR
Montag, den 14. Januar 2019 08:00

Kein Platz für Liebe


Szene mit Sabine Schlader und Alex Noska

Bettgeflüster in Sierninghofen – Neuzeug | Komödie von A. Mariotte und B. Grant | Aufgeführt vom Theater Neuzeug

Rasante Verwechslungskömödie, optimaler Auftakt zur Faschingszeit, unverzichtbare Trainingseinheit für die Lachmuskeln!

Das Lawn-Hotel hat zwar seine besten Zeiten hinter sich, aber für Dr. Garfields (Paul Schlader) erotisches Abenteuer mit der Sprechstundenhilfe Michele (Julia Lichtenegger) passt es ideal, wäre da nicht das Musik-Festival, zu dem seine Frau (Helga Kaiser) unerwartet auftaucht und daher ein Flitterwöchner (Alex Noska) kurzerhand unfreiwillig  zum Patienten wird, seine frisch Angetraute (Sabine Schlader) ihn noch vor der Hochzeitnacht verlassen will, Erklärungen und Ausreden zu einer Reihe Verstrickungen, Verwechslungen und Irrtümern führen. Gäste wechseln die Zimmer und keiner weiß so recht, wer nun in welchem Zimmer mit wem untergebracht ist -  jeder Gast hat eine unterschiedliche Motivation, um das Bett in Zimmer 12a zu nutzen, der Hotelmanager (Michael Noska) und sein unwilliger Portier (Christian Klausberger) sind überfordert, Hornist Douglas (Sepp Seirl) und seine beschwipste Frau (Poldi Brandner) machen das Chaos perfekt

Ort:
VZ (Veranstaltungszentrum) 4523 Sierninghofen Neuzeug,

Termine:
Sa., 26.01.2019, 19.30
Fr. , 01.02.2019, 19,30
Sa.,  02.02.2019, 19.30
So
., 03.02.2019, 17.00
Fr.,  08.02.2019, 19.30
Sa.,  09.02.2019, 19.30

Karten bei allen Raiffeisenbanken

 

Bild (Alois Kaiser): Szene mit Sabine Schlader und Alex Noska


Mehr in dieser Kategorie: