Sie sind hier: KULTUR
Dienstag, den 21. Januar 2020 07:00

ABC Multivisionstage 2020


Dia-Vortrag von Christian Biemann im Anton Bruckner Centrum

Dia-Vortrag von Christian Biemann im Anton Bruckner Centrum in Ansfelden

Im Live-Vortrag „Magisches Zentralasien“ reist das Publikum gemeinsam mit dem Fotografen Christian Biemann zu geheimnisvollen Bergseen, geht auf Spurensuche nach Jelzins Vorliebe für Alkohol und entdeckt die Eigenheiten des Ziegenpolos. Die Reise führt von imposanten Landschaften bis hin zu prunkvollen Städten entlang der ehemaligen Seidenstraße.

Verbindende Elemente der Länder auf dieser Reise sind nicht nur die erstaunlich vielseitige Landschaft und der verblassende Sowjet-Charme, der im Alltag der Menschen noch deutlich zu spüren ist, sondern auch die teils überwältigende Gastfreundschaft. Die beidseitige Neugierde und das Interesse am kulturellen Austausch führen zu einzigartigen, menschlichen Begegnungen, die Christian Biemann einfühlsam porträtiert.

Seine Multivisionen stützt Christian Biemann auf eine ausgewogene Mischung aus ausdrucksstarken Fotografien und HD-Filmaufnahmen. Belebt werden seine Reisegeschichten durch die stimmungsvolle Audio-Untermalung und einen anschaulichen, informativen und humorvollen Live-Kommentar. Durch seinen Anspruch das Publikum seine Reisen möglichst lebendig miterleben zu lassen, werden Biemanns Multivisionen zu einem authentischen Erlebnis.

Vorverkauf: € 15,00
Abendkassa: € 18,00

 

Bild (c) Christian Biemann