Sie sind hier: KULTUR
Dienstag, den 26. Oktober 2021 07:00

„Offline“


Walter Kammerhofe Offline

Kabarett-Abend mit Walter Kammerhofer | Mittwoch, 10. November, 20:00 Uhr, Stadthalle Wels

Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter Kammerhofer killt lieber sein „Digitales Ich“, zwitschert einen und steht als analoger Mensch wieder auf. Jetzt beißt er in den sauren Apple, schließt seine Windows für immer und verschickt Wuchteln ohne WhatsApp. Das Programm läuft auch ohne Megabytes in allen Hallen.

Mittwoch, 10. November, 20:00 Uhr
Wels, Stadthalle, Pollheimerstraße 1

Eintritt: 26 Euro
Info: www.fg-eventproductions.com
Karten: www.oeticket.com


Bild (c) Kommunikationsagentur Sengstschmid


Mehr in dieser Kategorie: