Sie sind hier: BEZIRK AMSTETTEN / WAIDH/Y. » WAIDHOFEN AN DER YBBS
Samstag, den 20. März 2021 07:00

Glückwünsche zur Geschäftseröffnung


Andi Farfeleder, Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Franz Stressler bei der Geschäftseröffnung (v.l.).

Renovierer Stressler in der Waidhofner Ybbsitzerstraße

Vergangene Woche eröffnete Franz Stressler ein neues Geschäftslokal in der Ybbsitzerstraße. Bürgermeister Werner Krammer überbrachte die Glückwünsche seitens der Stadt: „Franz Stressler hat bereits in der Vergangenheit ein gutes Gespür für Geschäftslokale in Waidhofen bewiesen. Sei es mit dem Schwarzen Bären direkt im Stadtzentrum oder dem Gasthaus zum Halbmond. Ich bin mir sicher, dass auch der neue Renovierungsfachmarkt ein voller Erfolg werden wird.“

Der neu eröffnete Renovierungsfachmarkt wird von Malermeister Franz Stressler und Filialleiter Andi Farfeleder geführt. Hier gibt es von Farben und Lacken über Böden bis hin zu Sonnenschutz und Malerwerkzeugen alles was das Renovierer-Herz begehrt.

„Es braucht Menschen, die mit Mut, Tatkraft und konkreten Ideen ans Werk gehen, um Waidhofen in eine gute Zukunft zu führen. Auch wenn es gerade eine sehr herausfordernde Zeit für Unternehmer ist, bin ich mir sicher, dass sich dieses Engagement lohnt“, so Bürgermeister Krammer.


Bild (Stadt Waidhofen): Andi Farfeleder, Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Franz Stressler bei der Geschäftseröffnung (v.l.).