Sie sind hier: BEZIRK AMSTETTEN / WAIDH/Y. » WAIDHOFEN AN DER YBBS
Dienstag, den 20. Juli 2021 07:00

Mehr Bäume für unsere Gemeinde


v.l.: Leiter der Liegenschaftsabteilung Matthias Pialek, Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Ing. Ronald Kahri (EVN) freuen sich auf viele gespendete Bonuspunkte für ein grüneres Waidhofen.

EVN Bonuspunkte Spendenaktion in Waidhofen

Gemeinsam mit der Stadt Waidhofen/Ybbs und 94 anderen niederösterreichischen Gemeinden startete die EVN die Aktion, „Mehr Bäume für meine Gemeinde“. Dabei sind die Bürgerinnen und Bürger eigeladen, bis zum 30. September 2021 ihre EVN Bonuspunkte zugunsten der Umwelt zu spenden. Mit diesem gespendeten Betrag werden heimische Baumarten auf den jeweiligen Gemeindegebieten gepflanzt.

„Wir möchten mit dieser Aktion Erholungsräume auf lokaler Ebene schaffen und unterstützen. Gleichzeitig geht es uns natürlich auch um die Bewusstseinsbildung“, skizziert Bürgermeister Werner Krammer die Idee.

Bonuspunkte sammeln & spenden – so funktioniert‘s
Alle EVN Haushaltskunden, die Strom oder Gas beziehen, sammeln schon allein damit automatisch Bonuspunkte. Zusätzlich können mit wenig Aufwand noch mehr Bonuspunkte gesammelt werden – etwa mit der Anmeldung zum Newsletter, der Nutzung der Online Services PLUS oder durch die Weiterempfehlung der EVN. Die gesammelten Bonuspunkte können für viele unterschiedliche Dinge eingelöst, aber auch gespendet werden:
1. Website evn.at/baumaktion aufrufen
2. Anmelden, um den aktuellen Bonuspunkte-Stand zu erfahren
3. Gewünschten Spendenbetrag eintragen
4. Spende mit „Jetzt Bonuspunkte spenden“ bestätigen

Alternativ kann auch per Mail: info@evn.at oder in einem EVN Service Center: env.at/standorte gespendet werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.evn.at


Bild (Stadt Waidhofen) v.l.: Leiter der Liegenschaftsabteilung Matthias Pialek, Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Ing. Ronald Kahri (EVN) freuen sich auf viele gespendete Bonuspunkte für ein grüneres Waidhofen.


Mehr in dieser Kategorie: