Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » SCHLIERBACH
Montag, den 19. März 2018 13:00

Bezirk stark vertreten


Robert Cicona, LAbg. Michael Gruber und Johann Höfler

LAbg. Gruber freut sich über Aufnahme von zwei Funktionären in Landesvorstand

Im März fand der Landestag der „Freiheitlichen Arbeitnehmer“ statt. Bei den stattfindenden Wahlen wurden mit Robert Cicona aus Schlierbach und Joachim Höfler aus Kirchdorf auch zwei Funktionäre des Bezirkes Kirchdorf in den Landesvorstand gewählt.

 „Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Leistungsträger der Gesellschaft – das sind für uns alle arbeitenden Menschen – einsetzen. Es darf nicht sein, dass jemand 38,5 oder 40 Stunden pro Woche arbeiten geht und am Ende des Tages nur unwesentlich mehr Einkommen hat als jemand, der vom Sozialstaat lebt und womöglich selbst noch nie einen Cent in unser Sozialstaat eingezahlt hat“, sehen Cicona und Höfler Aufholbedarf.

Mit dabei war auch LAbg. Michael Gruber, der lobende Worte findet: „Ich bin stolz darauf, dass wir in unserer Bezirksgruppe Funktionäre habe, die sich auch auf überregionaler Ebene engagieren. Die Wahl in den Landesvorstand ist die gebührende Anerkennung für ihre Leistungen“.

 

Bild (FPÖ): Robert Cicona, LAbg. Michael Gruber und Johann Höfler