Sie sind hier: BEZIRK KIRCHDORF » SCHLIERBACH
Dienstag, den 30. Oktober 2018 08:00

Christian Lang folgt auf Max Stadler


Amtsübergabe bei der Faschingsgilde Schlierbach

Führungswechsel in der Faschingsgilde Schlierbach

Bei den vergangenen Wahlen, trat der bisherige Präsident Max Stadler nicht mehr zur Wahl für dieses Amt an. Max war 10 Jahre Präsident der Faschingsgilde Schlierbach und führte sie dorthin wo sie heute steht. Gerne gesehen auf Veranstaltungen, durch ihn sind viele Freundschaften mit anderen Gilden entstanden. Nun gab er die Kappe ab, an den neuen Präsidenten Christian Lang. 

Faschingsgilde Schlierbach: Wir sind uns sicher, Christian wird unseren Verein weiter so toll führen und wir freuen uns auf viele Jahre mit ihm als Präsidenten. Weiters Danken wir Max Stadler für seinen bisherigen Einsatz für die Gilde.


Möchten Sie unseren neuen Präsidenten Christian bei seiner ersten Ansprache erleben, so freuen wir uns, sie beim Narrenwecken am 17.11.2018 um 18.11 Uhr in Schlierbach begrüßen zu dürfen. Für ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

 

Bild (Faschingsgilde Schlierbach): Amtsübergabe bei der Faschingsgilde Schlierbach