Sie sind hier: BEZIRK WELS / LAND » GUNSKIRCHEN
Mittwoch, den 08. Mai 2019 08:00

Schwerer Verkehrsunfall


Unfallstelle in Gunskirchen

Vier Verletzte bei heftigem Crash in Gunskirchen

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Bereich einer Bushaltestelle zwei Fahrzeuge. Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht, beziehungsweise mittelschwer verletzt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften, der Notarzt, die Feuerwehr sowie die Polizei stand im Einsatz. Ein Fahrzeug hatte nach dem Crash leicht zu brennen begonnen. Der Brand konnte allerdings rasch gelöscht werden. Ein Abschleppunternehmen entfernte die beiden Unfallfahrzeuge von der Unfallstelle.

Die Wiener Straße war zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. In beiden Richtungen bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau im dichten Abendverkehr.


Mehr in dieser Kategorie: