Sie sind hier: BEZIRK WELS / LAND » KRENGLBACH
Sonntag, den 20. August 2017 17:26

Unterhaltung für Jung und Alt


„Familienfest_Krenglbach“: Gemeindeparteiobmann Andreas Augeneder (v. li.) und LAbg. Bezirksparteiobmann Dr. Walter Aichinger freute es besonders, zwei der Kandidaten für den Nationalrat – Ing. Klaus Lindinger, BSc (Fischlham) und Vzbgm. Mag. Gabriele Aicher (Pichl) mit Familie – in Krenglbach willkommen zu heißen!

Heißes Krenglbacher Familienfest

Krenglbach. Am Marienfeiertag lud die ÖVP zum 3. Krenglbacher Familienfest ein. Es war nicht nur für ausreichend Schatten gesorgt, sondern auch für entsprechenden Spiel und Spaß. Geschick bewiesen die jüngeren Gäste bei der Slackline, beim Soft-Bowling und Minigolf. Auch wenn die „Riesenrutsche“ wirklich groß war, war sie für die erwachsenen Gäste tabu. Die Kinder hatten so viel Freude und Spaß, dass ohnehin niemand anderer Platz fand. Beim Kinderschminken entspannten sich die Kleinen, die dann als Tiger, Clown oder andere (Fantasie)-Figuren das Fest belebten.Das Vereinsheim und der Ortsplatz Krenglbach eigneten sich hervorragend für das Krenglbacher Familienfest. Die ÖVP Krenglbach versorgte die vielen Gäste mit kühlen Getränken und herzhaften Snacks.

 

Bild (ÖVP Krenglbach): „Familienfest_Krenglbach“: Gemeindeparteiobmann Andreas Augeneder (v. li.) und LAbg. Bezirksparteiobmann Dr. Walter Aichinger freute es besonders, zwei der Kandidaten für den Nationalrat – Ing. Klaus Lindinger, BSc (Fischlham) und Vzbgm. Mag. Gabriele Aicher (Pichl) mit Familie – in Krenglbach willkommen zu heißen!


Mehr in dieser Kategorie: